Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Sexuelle Perversion nimmt zu

Übersetzung des Beitrags vom 17. 1. 2020 über The Masters Voice


  • “Und wer einem dieser Kleinen, die an mich glauben, Anlass zur Sünde gibt, für den wäre es besser, wenn ein Mühlstein um seinen Hals gelegt und er ins Meer geworfen würde “ (Markus 9:42 – ELB)
*Ein Mühlstein ist ein sehr schwerer Stein, der in den alten Tagen benutzt wurde, um Nahrung und andere Materialien zu Pulver zu mahlen - es braucht keine Illustration, dass es den sicheren Tod bedeutet, wenn der jemandem an den Hals gebunden und ins Meer geworfen wird.

Vor kurzem teilte ich auf TMV eine Prophezeiung über Gottes Zorn und Gericht gegen den Mann wegen ungesetzlicher sexueller Aktivitäten - Hurerei, Masturbation, Pornografie ansehen oder tun, Sex während des Menstruationszyklus einer Frau, Ehebruch, das Teilen fremder Sexualpartner mit Zustimmung während der Ehe, gleichgeschlechtliche Beziehungen und solche Dinge. Unter diesen Sünden warnte Gott davor, wie hart Er mit denen umgehen wird, die Kinder in irgendeiner Weise missbrauchen, besonders sexuell. Kinder sind extrem anfällig - Faktoren wie Alter und Bildung können bedeuten, dass ihnen sogar die grundlegenden Fähigkeiten wie Bewegung, Reife und Unterscheidungsfähigkeit fehlen können, auf die wir Erwachsene angewiesen sind, um uns zu schützen.

Was will ich damit sagen ? Nun, aufgrund des Alters, der Ausbildung und anderer gesundheitlicher Faktoren kann es sein, dass ein Kind noch nicht einmal richtig laufen oder sprechen kann. Sie können sich nicht verteidigen oder vor Sexualstraftätern weglaufen, sie können nicht sagen, wer es getan hat oder was passiert ist, sie haben vielleicht nicht genug Wissen oder Vokabular über Sexualität, um zu beschreiben, was mit ihnen passiert, und vor allem können sie normalerweise nicht sagen, wer eine potenzielle Bedrohung für sie ist oder nicht.

Bevor ich weitermache, möchte ich einen Artikel als Beweis für das, was vor einigen Monaten prophezeit wurde, vorstellen. Ich bitte die Leser dieses Blogs, Informationen im Kommentarbereich mitzuteilen, wenn Sie sehen, dass sich die prophetischen Worte erfüllen - ich darf verifizierte Links zu den entsprechenden Beiträgen hinzufügen, um zu zeigen, dass dieses Blog das wahre Wort Gottes ist, das sich sicherlich erfüllen wird.

Lesen Sie den Sun-Artikel (englischsprachig !).

Sehr junge Kinder sind extrem gefährdet, weil sie nicht kämpfen können, nicht schreien können, um andere zu warnen, wenn Gefahr auf sie zukommt, oder weglaufen können, wenn ihnen Schaden zugefügt werden soll. Sogar ältere Kinder können sich möglicherweise nicht schützen - wenn sie in der Obhut ihrer Eltern oder eines älteren Erwachsenen sind, der Autorität hat und ihnen gesagt wird, dass sie etwas Schlimmes tun sollen, werden sie es höchstwahrscheinlich tun.

Kinder in missbräuchlichen Betreuungskapazitäten (die bei einem Elternteil, Geschwisterkind, erweiterten Verwandten wie Tante, Cousin oder Großvater usw. leben, der ein sexuelles oder anderweitig gewalttätiger Räuber ist) sind mit einem hohen Risiko behaftet, entweder weil die Betreuer selbst Missbrauch betreiben oder weil sie das Kind leicht gegen Bargeld oder andere Versprechungen und Gefälligkeiten, die da sind, an externe Missbraucher ausliefern. Viele Kinder werden von ihren leiblichen Eltern missbraucht, fühlen sich aber machtlos, den Missbrauch zu stoppen, wenn er zum ersten Mal passiert, und haben dann zu viel Angst, um darüber zu sprechen, wenn er weitergeht. Ihr Leben gerät durch die ständigen Zyklen des Missbrauchs schnell außer Kontrolle, und diese Kinder können jede denkbare negative Reaktion auf die sexuelle Ausbeutung zeigen, einschließlich wildem Verhalten, Rückzug, völligem Schweigen, Verweigerung von Essen, Spielen oder Lernen, unkontrollierbaren körperlichen oder emotionalen Reaktionen, Gewalt und sogar Selbstmordgedanken.

Hören Sie mich in diesem Blog: GOTT HAT NIE BEABSICHTIGT, DASS DIE PERVERSIONEN REIFER ERWACHSENER AUF SÄUGLINGE, KINDER UND JUGENDLICHE AUSGEDEHNT WERDEN. Menschen, die ihren eigenen Körper zum Vergnügen missbrauchen, ist eine Sache, aber Kinder für verdorbenen sexuellen ‚Kick‘ zu missbrauchen, ist eine ganz andere Ebene. Diese Praktiken sind ein Thema von extremem Zorn für Gott, und Jesus machte es kristallklar, dass das einzige Urteil der TOD für diejenigen ist, die Kinder manipulieren oder ihnen in irgendeiner Weise schaden, besonders für Sex. Ich sage "besonders", denn wenn Jesus sagte, dass Erwachsene nicht mit sexueller Sünde gegen sich selbst davonkommen werden, warum sollte die Betonung alles andere als vervielfacht werden, wenn Erwachsene Kinder berühren ?

Heute betone ich erneut, dass sexueller Kindesmissbrauch mit beunruhigender Häufigkeit vorkommt, deshalb müssen wir als Christen SENSITIV FÜR DIE ZEITEN sein. Wir müssen aktiv mehr tun als nur beten, wenn wir potenziellen Missbrauch sehen oder wenn wir uns dessen bewusst werden. Die Gemeinde/Kirche ist Gottes Vertreter auf Erden, deshalb sollten wir uns Seiner Macht in uns bewusst sein, zu sprechen, zu offenbaren, zu beten und ja einzugreifen, wenn uns eine Situation auffällt. Schweigen hilft der Gewalt, vergessen Sie das nicht, dass sie es hier zuerst gehört haben.

Ich habe mehrere tiefgründige prophetische Worte auf diesem Blog über Kindesmissbrauch - der Heilige Geist zeigt mir in schmerzhaften Details schockierende Bilder darüber, was Menschen Kindern hinter verschlossenen Türen antun. Ich habe diese Visionen für uns als christliche Körperschaft aufgeschrieben (tatsächlich für jeden, der diesen Blog liest), um sich BEWUSST ZU SEIN, dass um uns herum wahnsinnige Ebenen von WIDERLICHEM ZEUG vor sich gehen. Ich habe hier auch einen Beitrag (englischsprachig !), der die Eltern warnt, ernsthaft auf ihre Kinder zu achten und sie zu beschützen - Menschenhandel IST JETZT MEHR EINE WIRKLICHKEIT, ALS JE ZUVOR.

Der Heilige Geist hat mir gezeigt, wie der Menschenhandel zum Hauptübel auf Erden werden wird, in nicht zu langer Zeit , siehe "19 Minuten bis zum Menschenhandel" (englisch) für mehr. Er zeigte mir, wie die Machtzentren in den USA Kinder als Sicherheiten für ihre Arbeit in der Regierung missbrauchen - siehe "Was Du nie zuvor gehört hast, TEIL 1" (englisch). In "Was Du nie zuvor gehört hast, Teil 2 (englisch)“ habe ich gesehen, wie Jugendliche für kranke Tritte hingerichtet werden. In "Obszönität, Teil 3" (englisch) habe ich viele verschiedene Arten von sexuellem Missbrauch von Kindern gesehen.

Hier ist eine Auszug aus einer Prophetie über vermehrte Fluten, die als Strafe für sexuelle Sünden auf die Erde kommen:

"Ich werde sie für ihre Sündhaftigkeit an ihrem eigenen Körper bestrafen", sagte der Herr. Ich sah Menschen, die sich mit einer Menge sexuellen Zubehörs in ihren Zimmern beglückten - und Fluten, die vom [himmlischen] Berg losgelassen wurden und die Erde trafen. Ich sah eine Mutter und einen Vater, die körperliche Beziehungen VOR IHREN KINDERN hatten, diese Kinder waren etwa 9 bis 12 Jahre alt. Sie sahen ihren Eltern mit Interesse zu und stiegen dann mit ihnen ins Bett [um sich diesen Taten anzuschließen]. Als Reaktion darauf schlug das Wasser aus einem großen Berg heraus. Ich habe an diesem Morgen viele Dinge gesehen - deshalb sind meine wiederholten Worte "LASSEN SIE UNSERE UNHEILIGEN AKTE GEGEN UNSERE SELBST UND GOTT AUFGEBHEN, WEIL WIR SCHLIESSLICH EINEN PREIS DAFÜR BEZAHLEN WERDEN".

Nicht zuletzt hat der Herr in dieser Prophezeiung den Kinderschändern eine direkte und spezifische TODESSTRAFE in verschiedenen Formen versprochen: Die Opfer der Begierde, Teil 4 (englisch). Ich betrachte diesen Beitrag als eine der umfassendsten und zentralsten Prophezeiungen über den Verzicht auf sexuelle Unmoral in diesem ganzen Blog - dort hat Gott unverblümt gesagt, dass diejenigen, die Kinder missbrauchen, ihr Leben deswegen (auf die eine oder andere Weise) verlieren werden.

Lasst uns in diesen Zeiten wachsam bleiben. Es sind nicht nur Kinder, die dem Risiko des sexuellen Missbrauchs ausgesetzt sind, auch erwachsene Männer und Frauen werden vergewaltigt, entführt und in alle Formen der sexuellen Sklaverei gezwungen, so wie Gott uns warnt, dass es zu unserer eigenen Sicherheit und dem größeren Bewusstsein der Welt insgesamt ist. Vielen Dank für Ihren Besuch bei The Master's Voice.

Anmerkung

Wenn eine Übersetzung ‘holprig’ klingt/aussieht: Mir ist es wichtiger eng am Original zu bleiben, als einen ‚glatten‘ Text zu haben !

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite wird nicht mehr aktualisiert!! [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

GANZ NEBENBEI

Webseitenoptimierung und Page rank

Wie bekommt man eine guten 'Page rank' bei den wichtigsten Suchmaschinen (Übersetzung eines Art ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn