Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Werde IN MEINEM GEIST getauft

Übersetzung des Beitrags vom 29. 1. 2020 über Alan Carrico


Hallo, mein Sohn, hier spricht Jehovah Elohim, der heute mit Dir spricht.

Hört gut zu, meine Lieben, denn ICH BIN spricht. In Eurer Anbetung von Mir könnt Ihr von Mir hören. Diejenigen, die in der Kunst des Gebets geschult wurden, die viele Stunden mit Mir in ihren stillen Zeiten, in ihren Gebetsräumen verbracht haben, hören nun von Tag zu Tag deutlicher von Mir. Jedes Mal, wenn Ihr in Eure Gebetsräume kommt, kommuniziert ihr mit ICH BIN, und Ich gebe Euch Ermutigung, Belehrung und Meinen Frieden.

Die Welt will diese Dinge, aber sie sucht sie dort, wo ICH BIN nicht ist. Ich BIN nicht in der Politik, obwohl Ich einige Meines Volkes als Führer habe; Ich BIN nicht in Staatsgebäuden, obwohl Ich dorthin platziere, wen Ich will; Ich BIN nicht in den gravierten Bildern von Felsen, Holz und Edelsteinen, obwohl Ich diese niederen Dinge geschaffen habe. Wo ICH BIN ist, ist in den Herzen meines Volkes. Wenn Ihr zu Mir gehört, dann seid Ihr von Mir bewohnt, von Meinem Geist, dem großen Ruach. Mein Geist ist es, der Euch befähigt, Meinen Willen zu tun. Es ist Mein Geist, der von Meinem himmlischen Thronsaal aus alle Anweisungen ausführt. Ich, der Vater, sitze auf dem Thron. Mein Sohn, Jeshua, Jesus Christus, hat den Preis für die Sünde der Menschheit bezahlt, damit Mein Geist Herzen aus Stein in Herzen aus Fleisch verwandeln kann.

Das alles steht in Meinem Wort, Meine Lieben. Habt Ihr diese Dinge nicht gelesen ? Mein Plan ist so einfach, dass sogar ein Kind ihn verstehen kann. Diejenigen, die reif sind, haben es am schwersten mit diesem einfachen Plan. In Eurer "irdischen Weisheit" fällt es Euch schwer zu glauben, dass der Schöpfer des Universums es Euch so einfach machen würde, Mich zu erkennen, also ersinnt Ihr Wege, um mit Mir zusammenzukommen. All dies wird scheitern.

Der EINZIGE Weg zu Mir führt über Meinen Sohn, Jesus Christus, und das Blut, das er am Kreuz von Golgatha vergossen hat. Wenn Ihr Euch Ihm erst einmal ergeben habt, dann sende Ich Euch Meinen Ruach, die große Kraft aus der Höhe. Aber hier ist eine Unterschied: Ihr könnt mit dem Heiligen Geist zur Rettung getauft werden, und darin wohnen jetzt viele Meiner Kinder. Aber Ich möchte, dass Ihr tiefer in Mich geht und in Meinem Heiligen Geist getauft werdet. Hier wohne Ich dann in Euch mit der Kraft, alle Hindernisse zu überwinden. Diejenigen, die in Meinem Geist getauft sind, werden dann in Meinem Namen und in Meiner Kraft gehen, um Festungen zu brechen und in die Freiheit zu gelangen. Freiheit von den Fesseln der Sünde. Die Freiheit, all das zu erfüllen, wozu Ich Euch auf der Erde bestimmt habe.

Ich bitte jeden von Euch, Meine Lieben, sich in diese tiefere Beziehung zu Mir zu begeben, damit Ich all das, was ihr in Meinem Namen tut, ermächtige, damit das Böse der Welt durch das Licht, das Ich durch jeden von Euch leuchte, offenbart wird. Diejenigen, die ihr Leben voll und ganz Mir hingeben, werden Mir in größerem Maße gegeben werden, um alle bösen Wesen zu überwinden. Wohin Ihr auch geht, die Dämonen werden fliehen, wegen der Kraft Meines Geistes, der Euch innewohnt.

Das ist Euer Ziel, Meine Kinder, Euch so vollständig hinzugeben, dass Mein Geist nicht durch Euer Fleisch behindert wird. Dies ist der Schlüssel, um, in den letzten Augenblicken vor meiner Rückkehr, im Sieg auf der Erde zu wandeln. Es wird noch mehr kommen. Sucht Mich, und Ihr werdet Mich finden. Sucht diese tiefere Beziehung, dass ICH BIN durch euch auf der Erde große Dinge erfüllen wird. ICH BIN.

Gegebene Bibelquerverweise (Elberfelder):
  • Matthäus 6:9-13 – “Betet ihr nun so: Unser Vater, der du bist in den Himmeln, geheiligt werde dein Name; 10 dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden! 11 Unser tägliches Brot gib uns heute; 12 und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir unseren Schuldnern vergeben haben; 13 und führe uns nicht in Versuchung, sondern rette uns von dem Bösen!
  • Matthäus 21:21-22 – “ Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein das mit dem Feigenbaum Geschehene tun, sondern wenn ihr auch zu diesem Berg sagen werdet: Hebe dich empor und wirf dich ins Meer!, so wird es geschehen. 22 Und alles, was immer ihr im Gebet glaubend begehrt, werdet ihr empfangen“
  • Matthäus 6:5-6 – “Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, denn sie lieben es, in den Synagogen und an den Ecken der Straßen stehend zu beten, damit sie von den Menschen gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. 6 Wenn du aber betest, so geh in deine Kammer, und wenn du deine Tür geschlossen hast, bete zu deinem Vater“
  • Apostelgeschichte 1:7-8 – „Er sprach zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, Zeiten oder Zeitpunkte zu wissen, die der Vater in seiner eigenen Vollmacht festgesetzt hat. 8 Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde“
  • Hesekiel 36:26 – „Und ich werde euch ein neues Herz geben und einen neuen Geist in euer Inneres geben; und ich werde das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben“
  • 2. Timotheus 3:14-15 – „Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast und wovon du überzeugt bist, da du weißt, von wem du gelernt hast, 15 und weil du von Kind auf die heiligen Schriften kennst, die Kraft haben, dich weise zu machen zur Rettung durch den Glauben, der in Christus Jesus ist“
  • 2. Korinther 10:2-6 – „ Ich bitte aber darum, dass ich anwesend nicht mutig sein muss, mit der Zuversicht, mit der ich gedenke, gewissen Leuten gegenüber kühn aufzutreten, die von uns denken, wir wandelten nach dem Fleisch. 3 Denn obwohl wir im Fleisch wandeln, kämpfen wir nicht nach dem Fleisch; 4 denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig für Gott zur Zerstörung von Festungen; so zerstören wir überspitzte Gedankengebäude 5 und jede Höhe, die sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt, und nehmen jeden Gedanken gefangen unter den Gehorsam Christi 6 und sind bereit, allen Ungehorsam zu strafen, wenn euer Gehorsam erfüllt sein wird“
  • Matthäus 7:7 – „Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch geöffnet werden!“

Anmerkung

Wenn eine Übersetzung ‘holprig’ klingt/aussieht: Mir ist es wichtiger eng am Original zu bleiben, als einen ‚glatten‘ Text zu haben !

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite wird nicht mehr aktualisiert!! [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

GANZ NEBENBEI

Regelkreis - hier: 7. Kontrolle

Der gesamte Vertriebsapparat - vom angestellten internen Mitarbeiter, den Außen- dienstmitarbe ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn