Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

! Die letzten Wehen !

Wiederholung des Beitrags vom 3. 10. 2019 über Kristina Heuken-Goossen


Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen spürte ich den Ruach Ha Kodesh ganz besonders heftig....bis hin zum Weinen !

Ich bekam ein starkes Wort im Zungengebet und eine aussagekräftige Vision !

Hier zuerst das Wort:

WARNE, WARNE, WARNE Sie !

MEIN Kind, Warne Sie !

Geliebtes Kind, so höre die Worte, die der HERR, der HERR der HEERSCHAREN, jetzt zu Euch spricht !

DUNKELHEIT, DUNKELHEIT, DUNKELHEIT ist an der Türe !
So große Dunkelheit !

Sie bemächtigt sich der Menschen und bringt das totale Chaos auf Erden !

Ihr seid gewarnt worden, so viele Jahre nun schon !
Doch jetzt ist es da !

ICH sagte euch: Einst wird das Warnen ein Ende finden und wer nicht in MIR gegründet ist, wird es schwer haben Stand zu halten !

ICH gebe MEINEN Geist nicht nach Mass !
Doch wer offen für IHN ist, hat mehr und wer sich in Angst und den Umständen verliert, hat weniger bis keinen !

So achtet nun darauf und wisst:

LIEBT - LIEBT – LIEBT !
Seid LICHTER in der Finsternis !

ICH BIN BEI EUCH UND FÜHRE EUCH !

So lasst MICH nun ganz euer LICHT sein !
Stärkt und befeuert euch gegenseitig !

Wie ICH und MEIN Vater EINS sind, so lasst auch UNS EINS sein !

Denn ohne MICH seid ihr verloren !
Wie die Rebe die abstirbt und ins Feuer geworfen wird !

Die Zeit drängt !

Geliebte Kinder, sie eilt und ihr müßt bereit sein, für das, was kommt !

ICH habe jeden vorbereitet nach seinem Volumen !
So seht nicht darauf, was hat der oder was hat sie !
Seht auf euch und füllt euch täglich neu !

Betet und Fastet !
Lest MEIN Wort !

Dinge werden nun anders geschehen, als ihr es dachtet, doch sie werden nun schon sehr rasch und zeitnah eintreffen !

Dann wird nichts mehr so sein auf Erden, wie ihr es jetzt kennt !

Eilt, MEINE Kinder, eilt !

Die Zeit ist da !

Seid bereit für euren letzten Weg !

Folgt eurem HIRTEN und seid nicht bang !

DENN ICH BIN STETS BEI EUCH !

HORCHT !

Die letzten Wehen !

Amen, so sei es nun !

Vision:

Ich sah YESHUA oben im Himmel, an einer Art Abhang zur Erde hin stehen. Er hatte dieses blutgetränkte Gewand an. Und auch diesmal wurde ich nahe heran gezoomt, so das ich in dem Gewebe die Blutstropfen sehen konnte.
Dann sehe ich, wie zu SEINEN Füssen, das Blut wie eine Blutlache zusammen fließt und über den Rand in dicken Blutstropfen herunter tropft.
Dann sehe ich das Wort: JERUSALEM!
Plötzlich sehe ich YESHUA, wie ER SEINE Hände vor Seine Augen führt und anfängt zu weinen !
Und wieder sehe ich dicke Blutstropfen !

Dann sehe ich einen Szenewechsel. Ich sehe dicke und schwere Dunkelheit ! Und aus dieser Dunkelheit heraus kommen Schwarzvermummte, nur die Augen sind zu sehen. Sie reiten auf schwarzen Pferden, mit Schwertern in der Hand und sie rufen ein Kriegsgeschrei aus !

Dann wieder ein Szenenwechsel und ich sehe etwas in gelb-gold und weiß schimmern. Erst sieht es aus wie eine angedeutete Stadt, dann sehe ich Menschen in weißen Gewändern, mit Öllampen in der Hand ! Sie singen friedliche Lieder und sie selbst scheinen ! Ihre Angesichter leuchten !
Schwer zu beschreiben!
  • Jeremia 3:14 + 22 - "Kehrt wieder, ihr abtrünnigen Söhne - ist der Spruch JAHWEHs -, denn ICH, ja ICH bin euer HERR! Und ICH will euch je einen aus einer Stadt und je zwei aus einem Geschlechte nehmen und euch nach Zion bringen Kehrt zurück, ihr abtrünnigen Söhne: ICH will eure Abfallssünden heilen! - Da sind wir, wir kommen zu DIR, denn du bist JAHWEH, unser GOTT.
Shalom und Maranatha

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite wird nicht mehr aktualisiert!! [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

GANZ NEBENBEI

Markenmanagement = Innovationsmotor

Vom Markenmanagement zum Innnovationsmotor

(siehe auch Innnovationsstrategie >>)
... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn