Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Schaut nicht zurück ! Ihr müsst dieser Realität gegenübertreten, aber Ihr müsst Euch nicht fürchten !

Übersetzung des Beitrags vom 14. 3. 2020 über Jeff Byerly



14-3-20

Mein Sohn, überbringe diese Botschaft Meinen Kindern.

Die physische Realität in Eurer Welt hat sich verändert, und sie wird sich weiterhin mit immer größerer Geschwindigkeit verändern. Die Dinge in Eurer Welt werden nie wieder so sein, wie sie waren. Sie werden nie wieder dahin zurückkehren, wie sie einst waren. Das "Normale", das Ihr einst kanntet, ist verschwunden. Schaut nicht zurück ! Ihr müsst Euch dieser Realität stellen, aber Ihr braucht keine Angst zu haben ! Ihr werdet in Meiner Macht stehen ! Seid wie David vor Goliath, nicht wie Lots Frau. Lasst Meine vollkommene Liebe Eure Angst vertreiben. Ihr müsst Mir vertrauen, Ihr müsst Euch an Mich klammern und Euch auf Mich verlassen. Ihr müsst wissen, dass Ich immer noch die Kontrolle habe, egal was passiert. ICH BIN Eure einzige Hoffnung. Seid still und wisset, dass ICH GOTT BIN !

Ich habe Meinem Volk schon seit vielen Jahren gesagt, dass die Zeit, in der ihr Euch befindet, kommen wird. Die Dinge entwickeln sich anders, als die meisten von Euch dachten, aber Ihr müsst Euch daran erinnern, dass Ich nicht alle Einzelheiten genannt habe. Was Meine Propheten und Wächter, Eure Söhne und Töchter, die Jungen und die Alten und sogar diejenigen, die als die niedrigsten Mitglieder der Gesellschaft angesehen werden, wirklich prophezeit haben, wird sich erfüllen. Es kann sich anders ergeben, als Ihr es erwartet habt. Die Mächtigen, Reichen, Stolzen, Hochmütigen der Welt hören nicht von Mir, sie glauben die Lügen ihres Gottes und werden mit ihm ins Verderben gehen.

Die meisten in der Gemeinde/Kirche und sogar in Meiner Braut haben nicht erwartet, die Dinge zu sehen, die sie sehen und sehen werden, obwohl es vorhergesagt worden ist. Es wurden viel mehr falsche Propheten unter Euch ausgesandt als es wahre gab. Habe ich Euch nicht davor gewarnt ? Sie haben Verwirrung, Spaltung, Zweifel und Unglauben verursacht und viele von Mir abtrünnig gemacht. Dies ist noch nicht der große Abfall (2. Thessalonicher 2,3), dies wird nach dem Mann der Sünde und Gesetzlosigkeit geschehen: der Antichrist wird der Welt offenbart. Er ist bereits vielen Meiner Kinder offenbart worden, aber die meisten sagen immer noch, dass er es nicht sein kann, und einige werden sich sogar vor ihm und seinem Bild beugen. Der größte Teil der Gemeinde/Kirche hat dies nicht erkannt, sie sind unter einem Schleier der Täuschung, aber Ich kann durch die Kraft Meines Geistes ein Loch genau da hindurch brennen.

Amerika und Israel, Ihr habt gesagt, dass Ich König Cyrus zu euch gesandt habe, um den Tempel wieder aufzubauen, aber er ist nicht der, den Ihr vermutet, und Ich werde niemals in einem von Menschenhand errichteten Tempel wohnen. Ich habe Euch gesagt, dass dieser König wie Saul ist, weil das Volk einen König gefordert hat, und er ist wie Belsazar, weil er getötet werden soll. Derjenige, der den weggenommenen König ersetzt, ist der sechste König der sieben und auch der achte König, das erste Tier, der Sohn des Verderbens, der vom Geist des Satans selbst bewohnt sein wird. Viele sind in der Annahme getäuscht worden, dass dieser siebte König gesandt wurde, um Amerika zu seiner Größe zurückzubringen, aber in Wirklichkeit hat er Amerika nur dazu geführt, ein größeres Babylon zu sein. Er selbst bereut nicht vor Mir, und er führt sein Land auch nicht in die Buße und zurück zu seinem Retter. Stattdessen spricht er mit Arroganz, Stolz und Narzissmus und sagt, dass Amerika sich von der von Menschen gemachten Pest erholen wird, die an seine Gestade gekommen ist, aber das wird es nicht. Diese Seuche wird durch schlimmere ersetzt werden, und die Menschen werden mit der neuen Technologie, den Satelliten und dann dem Zeichen der Bestie stärker unter Kontrolle gebracht werden.

Ich muss diese Zeit des Gerichts, die vom Feind und seinen bösen Männern gebracht wurde, erlauben, um Meine schlafende Gemeinde/Kirche zu wecken. Die meisten suchten Mich nicht in Reue und hörten nicht auf Meine stille, kleine Stimme, als Ich ihnen sagte, sie sollten erwachen. Jetzt wird der Feind entfesselt, und sie werden von ihm heftig geschüttelt werden. Ich benutze ihn für Meine Zwecke, um Schmerzen und Qualen und Leiden und Prüfungen und Drangsale zu verursachen, damit die Menschen zu Mir schreien werden. Wenige schreien zu Mir in Zeiten des Friedens und der Güte und des Wohlstands, aber wenn Meine Urteile auf der Erde sind, lernen die Menschen Gerechtigkeit und tun Buße.

Amerika, Ihr werdet in den kommenden Tagen nicht mehr frei sein, zu tun, was Ihr wollt. Derjenige, der Wohlstand und Freiheit verkündet hat, bringt Mangel und Gefangenschaft hervor. Eure Reisen werden eingeschränkt sein, und es wird nur noch schlimmer werden, wenn Chaos, Kämpfe und dann Krieg folgen. Die derzeitige von Menschen gemachte Pest ist nur der erste Schritt zur totalen Kontrolle der Massen. Viele schlimmere Dinge stehen am Horizont, die viel ernstere Krankheiten und den Tod von Hunderten von Millionen Menschen verursachen werden, um ihre neue Weltordnung einzuführen. Die Finanzinstitutionen der Welt wanken am Rande der Zerstörung, und Sie sehen schon jetzt Versorgungsengpässe, aber es wird erst bei der feurigen Auftaktveranstaltung in New York City wirklich den Grund berühren. Dann wird der falsche Messias hereinkommen, um "die Lage zu retten", und die ganze Welt wird sich über ihn wundern. Amerika, Euer gegenwärtiger König ist einer der "Sündenböcke", aber er ist auch an diesem satanischen Plan beteiligt. Es stimmt, dass ich ihm erlaubt habe, König zu sein, damit es eine zusätzliche Zeit der Reue gibt, aber es ist sehr wenig gekommen. Stattdessen wurde meine Gemeinde/Kirche mit der Frucht seines Weinstocks betrunken gemacht, und der absolute Wahnsinn hat viele überwunden. Diesen tut er kein Unrecht, obwohl er genau das tut, was alle seine Vorgänger getan haben, sogar schlimmer als alle bis auf einen. Derjenige, der nie wirklich gegangen ist, der Mich als denjenigen nachahmt, der war und ist und kommen wird.

Jetzt hört zu, mein Volk, und sucht Verständnis für das, was Ich als Nächstes sage. Dieser König und die Menschen in seiner Umgebung haben einen Tag des Gebets gefordert, um das entfesselte Urteil umzukehren. Hört mich JETZT ! Ich werde diese von Menschen gemachte Pestilenz NICHT ohne Reue zurücknehmen, das bedeutet, sich abzuwenden und zu Mir zurückzukehren. Meine Heiligen, Ich warne Euch, betet nicht gegen Meine erlösenden Urteile, die über das Land Amerika laufen, Ich werde sie nicht hören. Bete für diejenigen in Deiner Familie und für diejenigen, über die Ich Dir Autorität gegeben habe, Deinen Einflussbereich, und bete, dass die Herzen zur Buße erweicht werden. Die Gebete derer, die ihre Herzen gegenüber Mir verhärtet haben, sind wie Asche, die in den Wind geworfen wird, sie tun nichts. Das ist es, was Ich sage, zerreißt Eure Herzen und nicht Eure Kleider, ruft zu einer feierlichen Versammlung auf, fallt in Sack und Asche vor Mir auf Euer Gesicht, tut Buße und wendet Euch von Eurer Sünde ab und schreit zu Mir mit allem, was in Euch ist ! Selbst wenn dies in Amerika geschehen würde, würde euer Urteil abgemildert, aber nicht völlig weggenommen. Das liegt daran, dass das Urteil schon seit Jahren feststeht, Ihr habt den Punkt überschritten, an dem es für Euch als Land keine Rückkehr mehr gibt. Die Räder des Urteils wurden in Bewegung gesetzt, Türen wurden geschlossen, die niemand öffnen kann, und Türen wurden geöffnet, die niemand schließen kann. Ich kann und werde Gnade zeigen in dem Urteil, das jetzt hier und jetzt in den noch schlimmeren Urteilen, die folgen.

Meine auserwählte Restbraut, Ich rufe dich noch einmal auf, in Mir verborgen zu bleiben, bis Ich Dich aufrufe, aufzustehen und in Meiner Herrlichkeit zu leuchten. Fürchte nicht das, was nicht von Mir ist, denn Ich habe Dir durch Mein vergossenes Blut und in Meinem Namen, Jesus Christus, Yahshua Ha Mashiach, Autorität darüber gegeben. Steht auf und verkündet, dass das, was vom Feind kommt, nicht das Eure ist ! Befiehl, dass diese Dinge gehen müssen, durch die Autorität in Meinem Namen, und empfange dann den ganzen Heiligen Geist, den Ich Dir geben will, gedrückt, geschüttelt und überfließend. Wenn ihr mit Meinem Geist überfließt, berührt ihr andere, und sie werden es wissen.

Das Maß Meines Geistes wird in Euch, nach dem feurigen Auftakt in New York City, erhöht werden. So wie die Urteile zunehmen, so wird auch Mein Geist zunehmen. Viele werden sich in dieser Zeit zu Mir hinwenden, die größer sein wird als das Buch der Apostelgeschichte in der Schrift. Bald danach wird die Zeit der Verwandlung sein, in der Mein feuriger Fels den Himmel aufreißen wird, fallen und die ganze Erde erschüttern wird. Dann wird Mein Zorn ausgegossen, und die große, dichte Finsternis fällt wie zuvor. Die Gefallenen werden niedergedrückt werden, und Meine Verborgenen werden aufstehen und den Rest der großen Ernte mit Mir und den Engeln einbringen.

Dies alles kommt in kurz aufeinanderfolgender Zeit !

Bereitet den Weg des Herrn !

Anmerkung

Wenn eine Übersetzung ‘holprig’ klingt/aussieht: Mir ist es wichtiger eng am Original zu bleiben, als einen ‚glatten‘ Text zu haben !

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite wird nicht mehr aktualisiert!! [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

GANZ NEBENBEI

Sie brauchen einen Plan ...

(Übersetzung eines Artikels von Robin Porter - der mir aus dem Herzen spricht)

Es ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn