Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

! Rhythmus der Welt !

Wiederholung des Beitrags vom 6. 10. 2019 über Kristina Heuken-Goossen


Rhythmus der Welt !


Guten Morgen, Ihr Lieben !

Ein Angriff jagt den nächsten. Eine schwere Zeit, eine harte Zeit der letzten Prüfungen und Tests.

Gestern bekam ich dieses Wort im Spätabendgebet:

MEIN geliebtes Kind !

Be ready ! Be prepared ! The time has come and it is here ! (Sei bereit ! Sei vorbereitet ! Die Zeit ist gekommen und sie ist da!)

Geliebte Tochter, JA, die Zeit der letzten Tests und Angriffe geht dem Ende zu und so auch die Intensität !

Doch ein letztes Aufbäumen hat begonnen ! Sei stark und überhöre das Böse !

So nun höre das Wort des HERRN, HERRN !

So spricht der HERR nun zu dir:

Die Dinge eskalieren schon sehr bald und diese Welt versinkt im Chaos !

Sei bereit, MEINE BRAUT ! Seid bereit, MEINE Kinder !

Die Zeit der Vorbereitung ist so gut wie beendet und viele sehen sich am Ende nicht da, wo sie erhofften sein zu dürfen !

Viele haben ihren Glauben auf Sand gebaut oder den weltlichen Gelüsten mehr Beachtung geschenkt !

DOCH IHR WART GEWARNT !

Große Kirchen und Gemeinden haben den Rhythmus der Welt angeschlagen und so viele von euch in die Irre und damit dem Antichristen/Isebel-Geist in die Hand gespielt !

Jeder von euch hätte sich selbst fragen können und MEIN Wort zu Rate ziehen sollen !

Was gegen MEINE Gebote, Satzungen und Ordnungen verstößt ist vom Bösen !

Dachtet ihr wirklich, ihr könntet da mit MIR handeln ?

Törichte und labile Kinder seid ihr ! Leicht zu beeindrucken mit Glamour, Licht und Schein !

Doch wo ist eure LIEBE zu MIR ?

Hat nicht YESHUA schon gesagt: Ihr lest die Schriften, aber da ist keine LIEBE zum VATER in euch !

Würdet ihr MICH wahrhaft LIEBEN, würdet ihr der Welt entsagen !

Aber ihr wart nicht bereit zu verzichten ! Da wo es weh tut für euch, und so, damit ICH euch segnen kann mit ewigem SEGEN !

Was bleibt euch jetzt noch ihr törichten Kinder ?

Der harte und schmerzhafte Weg durch die Trübsal ist jetzt euer Los !

Haltet ihr dann Stand ?
Werdet ihr bestehen bis zum Schluss?
Oder fallt ihr ganz und gar und lauft Satan und dem Antichristen nach bis in die Hölle ?

DIES IST MEINE LETZTE WARNUNG AN DIE KINDER DER KIRCHEN !

KEHRT UM ! WENDET EUCH AB VON EUREN WELTLICHEN UND SÜNDIGEN WEGEN !

TUT DAS JETZT!

Die Zeit bricht an, da es keine andere Entscheidung mehr für euch gibt !

So hört das WORT des HERRN und lasst euch WARNEN !

TUT BUßE !
TUT BUßE !
TUT BUßE !

Time is up ! (Die Zeit ist vorbei !)
  • Offenbarung 6:1-8 - "Und ich sah, da das Lamm das erste von den sieben Siegeln öffnete, und hörte eines von den vier Tieren sprechen wie mit Donnerstimme: komm.
    2 Und ich sah: siehe da ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen, und es ward ihm ein Kranz gegeben, und siegreich zog er hin um zu siegen.
    3 Und da es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Tier sprechen: komm.
    4 Und es zog hinaus ein anderes feuerfarbenes Pferd; und dem, der darauf saß, ward gegeben den Frieden hinzunehmen von der Erde, und daß sie einander hinschlachten, und ward ihm gegeben ein großes Schwert.
    5 Und da es das dritte Siegel öffnete, da hörte ich das dritte Tier sagen: komm. Und ich sah: siehe da ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hielt eine Wage in seiner Hand.
    6 Und ich hörte wie eine Stimme mitten aus den vier Tieren heraus: ein Tagmaß Weizen einen Denar, und drei Maß Gerste einen Denar und dem Oel und dem Wein thue nichts.
    7 Und da es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sagen: komm.
    8 Und ich sah: siehe da ein gelbes Pferd; und der darauf saß, der heißt Tod, und der Höllengott folgte ihm, und es ward ihnen gegeben Macht über das Viertel der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit dem Hunger und Sterben und durch die wilden Tiere der Erde.
  • Offenbarung 13:10-17 - "Wer Gefangene macht, soll in Gefangenschaft wandern; wer mit dem Schwerte tötet, soll mit dem Schwert getötet werden. Hier gilt es Geduld und Glauben der Heiligen.
    11 Und ich sah ein anderes Tier aufsteigen vom Lande, das hatte zwei Hörner ähnlich wie ein Lamm und sprach wie ein Drache.
    12 Und es vollzieht alle Befehle des ersten Tieres vor ihm, und bringt die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier, dessen Todeswunde geheilt ward, anzubeten.
    13 Und es thut große Zeichen, selbst Feuer macht es vom Himmel auf die Erde herabkommen vor den Menschen.
    14 Und es verführt die Bewohner der Erde, wegen der Zeichen die ihm gegeben ward zu thun vor dem Tiere, indem es die Bewohner der Erde beredet, ein Bild zu machen dem Tiere, welches die Wunde des Schwertes hat und ward lebendig.
    15 Und es ward ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem einzuflößen, daß das Bild des Tieres sogar spreche, und bewirke daß, die das Bild des Tieres nicht anbeten, getötet werden.
    16 Und es bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß sie sich einen Stempel machen auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn,
    17 damit niemand kaufen oder verkaufen könne, der nicht den Stempel habe mit dem Namen des Tieres oder der Zahl seines Namens.
Shalom und Maranatha

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite wird nicht mehr aktualisiert!! [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

GANZ NEBENBEI

Marketingplan-Phase-5: Marketingziele-setzen-Ergebnisse-einschätzen

Jetzt kommt der eigentlich spannendste Teil des ganzen Marketingplanes, das Setzen der Marketingziel ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn