Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Gib‘ Mir das Opfer Deiner wertvollen Zeit: Verbracht mit MIR !

Übersetzung des Beitrags vom 6. 2. 2020 über Cryptic1


Text: zeit mit GOTT

Psalm 91-1 – “Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen”.

Mir sind viele Hinweise auf Psalm 91 aufgefallen, insbesondere im Hinblick auf die Coronavirus-Epidemie. Kürzlich fragte ich den Herrn nach dem "Verweilen am geheimen Ort des Allmächtigen".
Am 4.2.20 erhielt ich dieses Wort.

Tochter, die Stunde ist wirklich spät. Bald werde ich viele meines Volkes nach Hause rufen. Du siehst vor dir den Beginn des Unheils, von dem ich sprach, und die Pest, die in der Dunkelheit wandelt. Die Furcht hat viele ergriffen, sogar die Meinen, aber BETETE KINDER! IHR MÜSST GEGEN DAS, WAS KOMMT, BETEN!

JA, MEINE URTEILE GEHEN AUS, WIE ES GESCHRIEBEN STEHT, ABER IHR DÜRFT NIE AUFHÖREN ZU BETEN ! EURE GEBETE SIND SEHR NÜTZLICH ! Die Welt steht still, sie ist von Angst gepackt. Wenn sie nur wüssten, dass DAS GERADE DER ANFANG eines Angriffs auf ihre Sinne IST, gegen alles, was sie je erlebt haben ! Diese Katastrophen werden die FUNDAMENTE selbst von unten her erschüttern ! MEIN VOLK MUSS WEITERHIN BETEN UND TADELN, UND SICH SEINER BERUFUNG STELLEN ! ICH HABE JEDEN VON IHNEN HIER AUF DIESER ERDE FÜR EINE SOLCHE ZEIT WIE DIESE GESETZT. WENN DIE STUNDE GEKOMMEN IST, WERDET IHR EUCH IN GROSSER KRAFT ERHEBEN, UM IN DER BEREITS BEGONNENEN ERNTE ZU ARBEITEN !

Die Erde stöhnt und schaudert und stirbt, während sie ihre eigene Zerstörung voranbringt. Ich habe gesagt: "Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte bleiben für immer bei Euch. Ich bin das LEBENDIGEE WORT, aus dem VIELE FLÜSSE DES LEBENDIGEN WASSERS FLIESSEN. ICH ALLEINE WERDE DIE MENSCHEN in ALLE WAHRHEIT FÜHREN, denn ICH BIN DER WEG, ICH BIN DIE WAHRHEIT, ICH BIN DAS LICHT DER WELT ! Bald kommt die Dunkelheit herunter. Sie ist in den Herzen der bösen Menschen - das ist das Böse, das sich auf eurer Erde manifestiert. Es sind die vom Bösen, der nach seinen bösen Plänen wandelt - um die Weltbevölkerung zu vernichten und sie in die feurige Grube zu führen, von wo heraus er gehen wird. MEINE KINDER MÜSSEN AUFMERKSAM UND WACHSAM SEIN UND IMMER IN MEINEM NAMEN ZUM VATER BETEN !

Es gibt noch viel Arbeit zu vervollständigen, bevor ich zurückkehre. NUTZT DIE KURZE ZEIT, DIE EUCH NOCH BLEIBT WEISE, DENN IHR KÖNNT DIE ZEIT, DIE IHR FALSCH VERWENDET, NICHT ZURÜCKNEHMEN ! Viel Trauer, viel Hunger und Zerstörung wird über dieses Land kommen, aber wenn Meine Kinder MEINEN NAMEN ANRUFEN und MIN GESICHT SUCHEN, WERDE ICH IHNEN ANTWORTEN !

KIND, DU FRAGST MICH NACH DEM GEHEIMEN ORT DES HÖCHSTEN. ER IST DENEN VORBEHALTEN, DIE MICH WIRKLICH SUCHEN UND MEINE ANWESENHEIT UND GEMEINSCHAFT WÜNSCHEN. VIELE SUCHEN DIE DINGE DIESER WELT, ABER ICH BIN ES, DEN SIE JETZT MEHR ALS JE ZUVOR SUCHEN SOLLTEN ! IHR MÜSST MIR EINE BESTIMMTE ZEIT WIDMEN, MIT ANDEREN WORTEN, GEBT MIR DAS OPFER EURER KOSTBAREN ZEIT, DIE IHR MIT MIR VERBRACHT HABT - ZEIT, IN DER IHR ANDERE DINGE TUN KÖNNTET, ABER ZEIT, DIE IHR MIT DEM GROSSEN ICH BIN, VERBRINGEN WOLLT ! WENN IHR EUCH DAFÜR ENTSCHEIDET, EURE ZEIT MIT MIR ZU VERBRINGEN, WERDE ICH MICH EUCH ZUR VERFÜGUNG STELLEN ! ICH WERDE EUCH HÖREN UND EUCH ANTWORTEN UND EUCH DIE WÜNSCHE EURES HERZENS GEBEN ! ICH WÜNSCHTE, DU HÄTTEST MEHR ZEIT FÜR MICH IN DEINER ALLTÄGLICHEN GESCHÄFTIGKEIT, ANSTATT ZU VERSUCHEN, SO VIELE DINGE AUF EIGENE FAUST ZU TUN ! WENDE DICH AN MICH, BENUTZE MICH, BITTE MICH ! IHR EMPFANGT NICHT, WEIL IHR NICHT FRAGT ! ICH WÜNSCHE NICHTS MEHR, ALS MIT EUCH, MEINEN KINDERN, ZU KOMMUNIZIEREN, DENN WENN IHR EUCH AN MICH WENDET, WERDE ICH MICH EUCH GENAUSO OFFENBAREN WIE ICH ES BEI MEINEM DIENER MOSES GETAN HABE - MIT EINEM SEITENBLICK UND DANN VON ANGESICHT ZU ANGESICHT ! KEIN MENSCH KANN MICH SEHEN UND LEBEN, WENN ICH MICH GANZ OFFENBAREN WÜRDE, DOCH MEIN WUNSCH IST ES, DASS IHR MICH SO KENNT, WIE ICH JEDES MEINER KINDER KENNE. VERBRINGT ZEIT IN MEINEM WORT, UM MICH KENNEN ZU LERNEN UND ZU VERSTEHEN, WER ICH BIN. ICH WERDE ZU EUREM HERZEN SPRECHEN UND MICH EUCH OFFENBAREN. DARIN WERDET IHR MICH FINDEN. BETET MIH AN ! LOBT MICH ! DENN IN EUREM LOBPREIS WERDE ICH MEINE GEGENWART OFFENBAREN ! RUFT MICH IN EURER DUNKELSTEN STUNDE AN, DENN ICH ALLEIN KANN EUCH DEN FRIEDEN GEBEN, DER JEDES VERSTÄNDNIS ÜBERSTEIGT ! ICH BIN DER EINZIGE WEG DURCH DIE KOMMENDE DRANGSAL ! WENN ES IRGENDEINEN ZWEIFEL GAB, DASS IHR IN DEN LETZTEN TAGEN WART, SO OFFENBAREN DIE PEST UND DIE PLAGEN UND DIE VERWÜSTUNG, DIE DARAUF FOLGEN, DIE STUNDE, IN DER IHR EUCH BEFINDET.

ABER JUBELT KINDER, denn wenn ihr diese Dinge seht, WISSET, dass ICH BALD, SEHR BALD, zurückkehre und dass EURE ERLÖSUNG NAHE KOMMT ! Ich gehe, um einen Ort für MEINE Eigenen zu bereiten ! Schaut nach Mir in den Wolken der Herrlichkeit ! Sucht Meine Rückkehr ! Euer geliebter Jeschua, Euer Erlöser !

ICH BIN, WAS ICH BIN !


Bibelquerverweis (Elberfelder):
  • 3. Mose 33:7-23 – “Mose nun nahm jeweils das Zelt und schlug es sich außerhalb des Lagers auf, fern vom Lager für sich, und nannte es: Zelt der Begegnung. Und es geschah, jeder, der den HERRN suchte, ging zum Zelt der Begegnung außerhalb des Lagers hinaus. 8 Es geschah auch, sooft Mose zum Zelt hinausging, dann standen alle Leute auf, und sie traten jeder an den Eingang seines Zeltes und sahen Mose nach, bis er in das Zelt hineinkam. 9 Und es geschah jedes Mal, wenn Mose in das Zelt kam, dann stieg die Wolkensäule herab und blieb am Eingang des Zeltes stehen; und der HERR redete mit Mose. 10 Und das ganze Volk sah die Wolkensäule am Eingang des Zeltes stehen. Und das ganze Volk erhob sich, und sie warfen sich nieder, jeder am Eingang seines Zeltes. 11 Und der HERR redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freund redet; dann kehrte er, Mose, ins Lager zurück. Sein Diener Josua aber, der Sohn des Nun, ein junger Mann, wich nicht aus dem Innern des Zeltes. 12 Mose nun sagte zum HERRN: Siehe, du sagst zu mir: Führe dieses Volk hinauf! - aber du hast mich nicht erkennen lassen, wen du mit mir senden willst, wo du doch selbst gesagt hast: Ich kenne dich mit Namen, ja, du hast Gunst gefunden in meinen Augen. 13 Und nun, wenn ich also Gunst gefunden habe in deinen Augen, dann lass mich doch deine Wege erkennen, so dass ich dich erkenne, damit ich Gunst finde in deinen Augen, und bedenke, dass diese Nation dein Volk ist! 14 Er antwortete: Mein Angesicht wird mitgehen und dich zur Ruhe bringen. 15 Er aber sagte zu ihm: Wenn dein Angesicht nicht mitgeht, dann führe uns nicht von hier hinauf! 16 Woran soll man denn sonst erkennen, dass ich Gunst gefunden habe in deinen Augen, ich und dein Volk? Nicht daran, dass du mit uns gehst und wir, ich und dein Volk, dadurch vor jedem Volk auf dem Erdboden ausgezeichnet werden? 17 Der HERR antwortete Mose: Auch diesen Wunsch, den du jetzt ausgesprochen hast, werde ich erfüllen; denn du hast Gunst gefunden in meinen Augen, und ich kenne dich mit Namen. 18 Er aber sagte: Lass mich doch deine Herrlichkeit sehen! 19 Er antwortete: Ich werde all meine Güte an deinem Angesicht vorübergehen lassen und den Namen Jahwe vor dir ausrufen: Ich werde gnädig sein, wem ich gnädig bin, und mich erbarmen, über wen ich mich erbarme. 20 Dann sprach er: Du kannst es nicht ertragen, mein Angesicht zu sehen, denn kein Mensch kann mich sehen und am Leben bleiben. 21 Weiter sagte der HERR: Siehe, hier ist ein Platz bei mir, da sollst du dich auf den Felsen stellen. 22 Und es wird geschehen, wenn meine Herrlichkeit vorüberzieht, dann werde ich dich in die Felsenhöhle stellen und meine Hand schützend über dich halten, bis ich vorübergegangen bin. 23 Dann werde ich meine Hand wegnehmen, und du wirst mich von hinten sehen; aber mein Angesicht darf nicht gesehen werden.“

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite wird nicht mehr aktualisiert!! [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

GANZ NEBENBEI

Checkliste Key Account

Der Analyse- und Account-Plan sollte für jeden Key Account-Kunden erstellt werden und dabei min ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn