Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Anweisungen für den wartenden Überrest

Übersetzung des Beitrags vom 14. 1. 2020 über Collins Ouma

Großer Friede und Liebe Euch, Mitsoldaten Christi. Dies ist ein weiteres Teil des Puzzles über die Sammlung der Überreste auf Seinem heiligen Berg, die der Herr während meiner Gemeinschaft mit ihm während meiner Gebetsklausur mit Ihm, letzte Woche, teilte.

„Viele Meiner auserwählten Gefäße, die Überreste, werden von Mir physisch transportiert werden, genau wie ich es bei Meinem Diener Philippus getan habe. Unterschätzt Meine Macht und Meine Wege nicht. Viele werden von Meinen Engeln auf Meine Anordnungen und Meine Befehle zu Meinem Heiligen Berg transportiert werden. Wenn das geschieht, sollt Ihr Euch nicht um Eure Familien und Kinder sorgen. Einige werden alleine reisen. Einige werden mit ihren Familien mitgenommen werden. In jedem Fall werde Ich, der Herr, entscheiden. Es gibt einige, die Ich benötigen werde und für sie verschiedene menschliche Transportmöglichkeiten entweder auf der Straße, in der Luft oder auf dem Wasser bereitstellen werde. Ich werde jeden auf dieser Reise führen.

Für wann sie diesen Befehl erhalten, wird jeder des Überrestes über eine Vision oder einen Traum von sich selbst erhalten, in dem er oder sie an einen unbekannten Ort reist, um Mich anzubeten. Das wäre ein Weckruf, um Eure Sachen zu nehmen und aus dem Glauben heraus diese Reise anzutreten. Ihr werdet Visionen und Träume erhalten, die Euch hierher führen. Zögert nicht, wenn Mein Heiliger Geist Euch dies mitteilt. Macht den mutigen Schritt des Glaubens und zieht aus. Wie Euer Vater Abraham, Ich sprach in der Nacht zu ihm und gleich am Morgen zog er in das Land der Verheißung aus.

Ich werde Ältester der Tage genannt und ich bin von alters her und Ich, der Herr, ändere mich nicht sowohl in Meinen Wegen als auch Meinen Handlungen. Ich weiß, dass dies für viele Menschen abstrakt und bizarr klingen wird, aber Meinem auserwählten Gefäß wird Mein Heiliger Geist ein schnelles Verständnis geben, denn Meine Schafe kennen und erkennen Meine Stimme.

Jeder möge bereit sein und sich auf Bewegung und Aktion vorbereiten. Wie Ich es jedem einzelnen mitteilen werde, ist unterschiedlich und wenn entweder durch Visionen, Träume, prophetische Äußerungen oder eins zu eins mit dem Heiligen Geist gerufen wird, gehorcht oder zögert nicht. Und konsultiert niemanden außerhalb Eurer Familie. Für eine Zeit und eine Zeit lang werde Ich Euch alle hier benötigen, damit ihr geistlich geschult und ermächtigt und mit der Fülle Meines Heiligen Geistes und der Verkündigung transformiert werdet, um zu einer endzeitlichen Seelenernte zu gehen. In einigen Gegenden wird die Abwesenheit Meines Überrestes festgestellt und sie werden als vermisst gemeldet werden. Macht Euch keine Sorgen um irgendetwas. Alles wird von Mir erledigt werden. Während dieser Zeit werdet Ihr von euren Lieben und Familienmitgliedern getrennt sein. Sie werden auf übernatürliche Weise von Mir behütet und versorgt werden. Alle ihre Bedürfnisse werden auf übernatürliche Weise erfüllt. Wenn die Auserwählte Zahl verwirklicht ist, werde Ich mich dann persönlich in eure Mitte begeben und euch ermächtigen, so wie es im oberen Raum in Jerusalem geschehen ist.

Höre dies Mein Sohn, nicht alle Meine Kinder werden für diese edle Aufgabe ausgewählt werden. Nur ein bestimmter Teil Meiner Söhne und Töchter wird dieses Privileg erhalten, für Mich in Zeichen zu bezeugen. Die Auswahl erfolgt nach der Gnade, und nur Ich kenne die Auserwählten. Wenn Du nicht dabei bist, werde dadurch nicht beunruhigt. Denn Ich liebe Dich immer noch und habe eine Bestimmung für Dich. Sie haben fleißig gebetet und mein Gesicht gesucht, damit Ich Meine Herrlichkeit in Meinem Volk auf der Erde manifestieren kann. Sie werden viele zu Christus bringen und viele aus ihrem kalten und lauwarmen Christentum werden durch sie aus ihrem Schlummer erwachen. Und so wird die letzte Seelenernte groß sein.“

Shalom und Friede
Bruder Collins Ouma
Busia Kenya

Anmerkung

Wenn eine Übersetzung ‘holprig’ klingt/aussieht: Mir ist es wichtiger eng am Original zu bleiben, als einen ‚glatten‘ Text zu haben !

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite nicht mehr aktualisiert [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

GANZ NEBENBEI

Regelkreis - hier: 6. Durchführung

Nachdem nun die Wege festgelegt wurden, geht es an die - erneut schriftlich zu fixierende - Umsetzun ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn