Michael Richter
Marketing- und Vertriebsberatung - international
Hauptstrasse 27
DE-88422 Seekirch
Marketing- und Vertriebsberatung - international

Tel: +49(0)7582-933371
E-Mail: michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

Ihr müsst das „Coronavirus“, oder irgendeine andere Plage, die kommen wird, nicht fürchten

Übersetzung des Beitrags vom 1. 2. 2020 über Jeff Byerly



Am Ende des Videos, das ich letzte Woche gemacht habe, erwähnte ich, dass ich vom Heiligen Geist, als ich über den "Coronavirus" betete, die erste Zeile aus dem alten 70er Jahre-Song von The Carpenters - We've Only Just Begunted, hörte. Dies war eigentlich eine Bestätigung von Ihm für eine Frage, die ich Anfang der Woche (in der Woche vom 20. Januar 2020) gestellt hatte. Damals stellte ich dem Heiligen Geist eine Frage, im Grunde genommen "Ist dieses "Coronavirus" die globale Pandemie des 4. Siegels ? Seine Antwort war Nein, aber er hat es ausgearbeitet. Die Dinge, vor denen er durch seine verschiedenen Stimmen, einschließlich meiner selbst, gewarnt hat, beginnen sich zu vollziehen, aber die Ereignisse werden sich noch viel schlimmer gestalten, als wir sie jetzt schon sehen. Er sagte auch, dass das "Coronavirus" nicht von Ihm stammt, sondern in einem Labor von Menschen zusammengebraut wurde. Dies wird viele Menschen töten, aber es wird bei weitem nicht die Größe und Wirkung haben, die während des 4 Siegel freigesetzt wird. Dieses "Coronavirus" ist ein "Testlauf", damit sie genau sehen können, wie die Menschen reagieren werden, und um ihre Methoden zur Kontrolle der Massen zu perfektionieren. Er sagte mir auch, dass, wenn wir Psalm 91 leben und beten, diese und alle anderen Plagen keine Auswirkungen auf sein Volk haben werden. (Psalm 91 ist unten gezeigt).

Der Heilige Geist hat die ganze Woche zu mir gesprochen, und der Herr hat mir gesagt, dass ich denen, die zuhören wollen, schreiben soll.

"Hört mir zu, meine Kinder. In Eurer Welt geschieht gerade so viel, so viel Verwirrung, die der Feind über die Erde bringt. Dies ist sein Plan, und Ich erlaube ihm, die Herzen der Menschen zu prüfen, sogar Meiner kostbare Auserwählten - Restbraut, die Ich so sehr liebe. Ihr müsst an dem geheimen Ort des Allerhöchsten leben und im Schatten des Allmächtigen bleiben. Ihr habt Meine Zusagen des Schutzes in Meinem Wort, aber ihr müsst dem gehorsam sein, was es sagt. Bleibt jetzt in Meiner Nähe ! Ihr müsst weder den "Coronavirus" noch irgendeine andere Plage, die kommen wird, fürchten. Diese werden von den bösen Männern verursacht, die Euren Feind anbeten. Bald wird eine Seuche kommen, die die Größe und Wirkung dieses "Coronavirus" klein erscheinen lässt. Ich habe gesagt, dass Ich den Ort, an dem Ihr lebt, schützen werde, wenn Ihr an Unserem geheimen Ort seid und eine intime Beziehung zu Mir habt. Die bloße Wiederholung der Schriften mit den Lippen bringt überhaupt nichts, es muss Ihr Leben sein !

Ich weiß, dass die meisten von Euch nicht geglaubt haben, dass Sie eine solche Zeit auf der Erde erleben würden, aber ich sage Euch ehrlich: Ihr seid für eine solche Zeit geboren. Ich sage Euch, dass viel mehr Menschen jetzt, seit der "Coronavirus" aufgetaucht ist, zu Mir beten, und das ist gut so ! Viele werden sich Mir zuwenden, wenn die Urteile auf dieser Erde gesprochen werden. Die göttliche Absicht für Euch, die während dieser Zeit hier auf der Erde sind, ist es, Meine verlorenen Schafe zu suchen und zu retten. Dies ist die Arbeit, die im Voraus, noch bevor die Zeit dazu gekommen ist, für Meine auserwählte Restbraut vorbereitet wurde. Es ist die große Ernte, die am Ende dieses Zeitalters geerntet wird. So viele wurden getäuscht, anzunehmen, dass sie jeden Augenblick entkommen werden, aber das ist nicht die Wahrheit. Die meisten Meiner Auserwählten-Braut werden Mir nicht einmal zuhören, wenn Ich versuche, ihnen dies liebevoll und sanft zu sagen, weil sich dämonisch inspirierte, von Menschen gemachte Lehren in den Gemeinden/Kirchen verbreitet haben. Es gibt Ereignisse, die in den Schriften von Meinen alten Propheten geschrieben wurden und die erst noch stattfinden müssen. Es gibt auch Ereignisse, die sich noch abspielen müssen, die Ich Meinen Propheten, Sehern, Wächtern und Mägden der heutigen Zeit ebenfalls gezeigt habe. Für die meisten wird es ein böses Erwachen geben, wenn das feurige Eröffnungsereignis stattfindet und sie noch auf der Erde sind. Das kommt noch, es wird nicht verzögert, Meine Zeit ist nicht die Eure, und alle Ereignisse, die ich Euch gesagt habe, die dem vorausgehen würden, kommen auch noch.

Nachdem diese Ereignissen stattfinden, werden Meine Warnungen an Mein Volk vollständig aufhören. Dann wird eine mächtigere Salbung auf diejenigen fallen, die sich so vorbereitet haben, wie Ich es geboten habe, mit ihren Kleidern, die vom Wasser des Wortes herrlich weiß gewaschen wurden, ohne Flecken oder Falten oder ähnliches. (Epheser 5,25-27) Das ist derjenige, der reine Hände und ein reines Herz hat, der sich nicht zur Lüge oder zur Falschheit erhoben hat und auch nicht betrügerisch geschworen hat. Er wird Segen vom Herrn und Gerechtigkeit vom Gott seiner Erlösung erhalten (Psalm 24,4-5).

Ich sage euch allen, haltet euch an Mein Gebot, auszuharren, Ich werde Euch auch vor der Stunde der Prüfung bewahren, die über die ganze Welt kommen wird, um diejenigen zu prüfen, die auf der Erde wohnen. (Offenbarung 3,10) Wenn ihr keine Prüfungen oder Drangsale in dieser Welt hättet, warum sollte ich Euch dann sagen, ihr solltet ausharren ? Mein Volk wird nicht Meinen Zorn erfahren, aber ihr werdet in dieser Welt Prüfungen und Drangsale haben. Ich benutze den Feind, um euch wie feines Silber und Gold zu veredeln, damit ich Mich in Euch selbst sehen kann. Aber seid guten Mutes, denn Ich habe die Welt überwunden, und durch Meinen Geist werdet auch Ihr überwinden. Es mag in der Nacht Schmerzen geben, aber am Morgen kommt die Freude! ICH BIN der helle Morgenstern !

GEBT NICHT AUF ! Überwindet diese Welt genauso wie Ich, durch den Heiligen Geist, der in Euch lebt, weil Mein Blut und Mein Zeugnis in Euch sind, und Ihr werdet sogar das Leben hassen, das Ihr auf dieser Erde habt, wenn man es mit dem herrlichen Leben vergleicht, das vor Euch liegt. Aber vorher tue ich ein Werk in Euren Tagen, das ihr nicht glauben würdet, selbst wenn man es Euch sagen würde! (Habakuk 1:5) Es wird ein schnelles Werk sein, aber das mächtigste Werk, das je auf der Erde getan wurde ! Ich werde Meine Kinder verwandeln und befähigen, dieses Werk zu vollbringen. Bei Mir ist nichts unmöglich für die, die Mir und Meinem Wort glauben, mit allem, was in ihnen ist. Diese Wahrheit wird in dem Maße an Geschwindigkeit und Intensität zunehmen, wie die Urteile über Zerstörung, Unglück, Pest, Hungersnot, Verfolgung und alles andere, was prophezeit wurde, stattfinden.

Fürchtet euch nicht ! Die Zeit ist gekommen.

Jetzt werden Ereignisse schnell kommen, wie Ihc gesagt habe, das es sein würde.

Yahushua Ha Mashiach

Jesus, Der Christus

Gegebene Bibelquerverweise (Elberfelder):
  • Psalm 91 – „Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen. 2 Ich sage zum HERRN: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, ich vertraue auf ihn! 3 Denn er rettet dich von der Schlinge des Vogelstellers, von der verderblichen Pest. 4 Mit seinen Schwingen deckt er dich, und du findest Zuflucht unter seinen Flügeln. Schild und Schutzwehr ist seine Treue. 5 Du fürchtest dich nicht vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der am Tag fliegt, 6 vor der Pest, die im Finstern umgeht, vor der Seuche, die am Mittag verwüstet. 7 Tausend fallen an deiner Seite, zehntausend an deiner Rechten - dich erreicht es nicht. 8 Nur schaust du es mit deinen Augen, und du siehst die Vergeltung an den Gottlosen. 9 Denn du hast gesagt: "Der HERR ist meine Zuflucht!"; du hast den Höchsten zu deiner Wohnung gesetzt; 10 so begegnet dir kein Unglück, und keine Plage naht deinem Zelt. 11 Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen. 12 Auf den Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. 13 Auf Löwen und Vipern trittst du, Junglöwen und Schlangen trittst du nieder. 14 "Weil er an mir hängt, will ich ihn retten. Ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt. 15 Er ruft mich an, und ich antworte ihm. Ich bin bei ihm in der Not. Ich befreie ihn und bringe ihn zu Ehren. 16 Ich sättige ihn mit langem Leben und lasse ihn mein Heil schauen."

TEILT DAS WORT !

Anmerkung

Wenn eine Übersetzung ‘holprig’ klingt/aussieht: Mir ist es wichtiger eng am Original zu bleiben, als einen ‚glatten‘ Text zu haben !

Hier >>
gibt’s ;ständig aktuelle Prophetien

Jesus‘ Brief an Dich – und Anleitung zur Anrufung Seines Namens !

Seite merken, weitergeben, pdf, usw.: Bookmark and Share
 

AKTUELLES

An ALLE BesucherInnen

07.07.2020 - Webseite nicht mehr aktualisiert [weiter]

BEDENKENSWERTE ZITATE ZUM MARKETING

04.11.2019 - - die für jeden Marketingverantwortlichen immer mal wieder ein Anstoß sein können: [weiter]

Tips für Verantwortliche in Marketing und Vertrieb

16.10.2019 - zu denen ich stehe und sie ebenso zur Umsetzung anbiete, weil sie meiner Meinung entsprechen: [weiter]

Neue Anschrift

30.08.2019 - Aktualisiertes Impressum [weiter]

GANZ NEBENBEI

Umsatzvergleiche

Die Gegenüberstellung der verschiedensten Umsätze zum Periodenende ist ein wichtiger Ausga ... [mehr]




[= KfW-Fördermittel für Sie]





brainGuide Expertensiegel
Experte
>> 'COMPETENCE SITE' 


facebook.gif
und dort 'gefällt mir' klicken


Zu Kreisen hinzufügen



View Michael Richter International marketing/sales consultant's profile on LinkedIn